Ergotherapeut/in zur Praxisverstärkung gesucht

 

Um meine kleinen und großen Patienten weiterhin gut und zuverlässig versorgen zu können, suche ich ab sofort eine/n freundliche/n und engagierte/n Ergotherapeuten/in auf Stundenbasis. Eine Erweiterung der Stelle ist vorstellbar.

Ich biete Ihnen eine faire Bezahlung, eine Beteiligung an Fortbildungen und eine flexible Gestaltung der Arbeitszeiten. Außerdem leiste ich Unterstützung bei der Einarbeitung, im Umgang mit Patienten und lege Wert auf regelmäßige gemeinsame Fallbesprechungen. Die Schwerpunkte meiner Praxis liegen auf der Behandlung von neurologischen, chirurgischen, orthopädischen, psychischen und pädiatrischen Krankheitsbildern.

Erfahrungen und/oder Weiterbildungen in einem oder mehreren der oben genannten Bereiche wäre wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung. Sowohl ein Führerschein als auch ein eigener PKW sind notwendig, da Hausbesuche in der Umgebung zum Alltag gehören.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

 

Weitere Informationen zur Praxis finden Sie hier auf meiner Seite.

 

Bewerbungen senden Sie bitte an:

Praxis für Ergotherapie – Ann-Kristin Jensen

Hauptstr. 240

58675 Hemer

 

oder per Mail an kontakt@ergotherapie-jensen.de