Hallo und herzlich Willkommen,

 

mein Name ist Kim Wißing und auch ich möchte mich kurz vorstellen.

 

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin im April 2019 an der Ludwig-Fresenius-Schule in Dortmund erfolgreich abgeschlossen. Während meiner Ausbildung habe ich verschiedene Praktika durchlaufen, welche sich über die Bereiche Arbeitstherapie, Psychiatrie und den motorisch-funktionellen Bereich erstreckten. Ich habe während dieser Praktika und der theoretischen Ausbildung viele Erfahrungen und viel Wissen erlangen können, welche ich in Zukunft stetig weiter ausbauen werde.

 

Warum ich mich für diesen Beruf entschieden habe? Mich fasziniert die große Vielfalt an Möglichkeiten, meine Patienten mit den verschiedensten Krankheitsbildern zu unterstützen. Ich möchte dabei helfen, die individuellen Ziele gemeinsam zu verfolgen und zu erreichen.

 

Ich freue mich nun ein Teil dieses Teams zu sein und natürlich freue ich mich auf Sie.

 

Liebe Grüße

 

Kim Wißing